top of page

Zum Jahresende

In den letzten Wochen ist vieles bei Hej Lapland passiert.🤗 Viele Freunde und Bekannte haben uns besucht, welches uns riesig Freude bereitet hat. Der November zeigte sich von der schönsten Seite. Leider gab es noch keinen Schnee, dafür war es sehr kalt, sodass die Seen gut zufrieren konnten und wir schon bald einen Fuss darauf setzen konnten. Das Schwarzeis lud zum Schlittschuhlaufen ein und bescherte uns wunderbare Eisskulpturen. Der Schnee kam dann doch noch, aber leider nur sehr spärlich, was sich ganz bestimmt noch ändern wird.❄️ Für uns hat es einen Vorteil: wir können immer noch mit dem Auto bis zu unserem Häuschen fahren.😃 Mit dem Schneemobil konnten wir trotz wenig Schnee schon einige Trails für die Hunde spuren, denn es macht immer wieder riesig Spass mit dem Hundeschlitten unterwegs zu sein!🐾🛷

Leider hat uns der geliebte Jeep zum wiederholten mal im Stich gelassen, sodass wir gezwungen waren, auf die Schnelle ein anderes Auto aufzutreiben, welches uns bis jetzt viel Freude bereitet.😊

Das Nordlichthäuschen wurde bereits von Airbnb-Gästen gebucht und für gut befunden. Auch konnten wir bereits die ersten Wochengäste empfangen und mit ihnen eine tolle Woche verbringen.

Die Weihnachten stehen schon bald vor der Tür und die nächsten Gäste sind bereits gebucht. Wir werden aber das alte Jahr noch in vollen Zügen geniessen und in Ruhe, umgeben von einer wunderbaren Landschaft, ausklingen lassen.

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues 2023!🎄🌟


Jasmine & Michael & Fellnasen












83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page