top of page

Endlich ist es da…!

Gestern war viel Aufregung bei Hej Lapland!😃 Aus dem nichts tauchte ein Begleitfahrzeug mit Warnblinkanlage im Wald auf, direkt vor unserer Einfahrt.🚚 Huch, was kommt jetzt?! Gefolgt von einem Lastwagen mit einer Übergrösse an Fracht, manövrierte sich der LKW milimetergenau durch den Waldweg.😬 Obwohl wir unseren Platz für dieses spezielle Gästehäuschen schon vorbereitet hatten, musste trotzdem noch ein Baum gefällt werden. Mit einem riesigen Kran wurde der AuroraHut auf die bereits von uns erbaute Plattform platziert. Juhuu, die Plattform hat dem Gewicht von 1.7 Tonnen standgehalten!😅 Jetzt freuen wir uns über viele Gäste, welche einen atemberaubenden Aufenthalt in diesem Nordlichthäuschen erleben dürfen.🤗💫






102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page