top of page

Abschied nehmen und neu anfangen

Am Freitag durfte ich das letzte mal mit meiner Schulklasse den Morgen verbringen. Das Abschiednehmen fiel uns allen nicht einfach. 😢 11 Jahre an einer tollen Schule zu unterrichten und dabei persönlich zu reifen, das hat mich sehr geprägt. Insgesamt waren es 23 Jahre, indem ich viele Kinder begleiten und unterstützen durfte.

Nun beginnt eine neue Zeit, eine neue Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Es wird eine Herausforderung sein, a


ber wer mich kennt weiss, dass ich diese Herausforderungen liebe.😊

Auf dem Bild seht ihr ein wunderbares Abschiedsgeschenk von der Schule Grub AR. Diese selbstgemachte Steppdecke wird einen Ehrenplatz in unserem Häuschen haben!🌟




99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page